Dienstag, 24. Mai 2011

Zeichnung Rabenmutter Surreal A1 Bildangebot 00041


                                                     -Verkauft-
                                    Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                    Rabenmutter Surreal Zeichnung  A1
                                 Industriekohle Zeichenkarton 190g  2010 


Immer wieder sieht man dass die Kinder in dieser Gesellschaft die  leidtragenden sind. Anschaffen ist schick und die kleinen sind ja sowas von süß, da wollen wir doch auch eins haben. Die Berufliche Karriere soll natürlich auch sein, man kann sich ja eine Nanny anschaffen die dann die Betreuung der Kleinen übernimmt. Später im Pubertierenden Alter werden sich dann die Heranwachsenden fragen,, Ihr seid meine Eltern“. Einfach Grauenvoll alleine schon die Vorstellung dass die Eltern ein Jet Set Leben führen und der Nachwuchs ohne Liebe verkommt. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe keine Kinder, aber was ich als Übungsleiter in einem Verein erlebt habe das Bestätigt die ganze Sache. Einfach abgegeben, sollen sich dann die Trainer um die Kinder kümmern. Wenige Kinder waren Motiviert und machten mit großem Interesse mit. Viele von Ihnen hatten aber keine Lust und dann darf sich der Übungsleiter als Animateur versuchen und seine Nerven verschwenden. Das ist nicht schlimm das gab`s schon immer, aber das die Kinder nicht mehr gefragt werden, was ,,Sie wirklich wollen“, finde ich äußerst bedenklich. 

Wer reinsteckt muss auch mit den Konsequenzen rechnen.  Vernünftige denken an Sperrung…

Rabenmutter meine Zeichnung in schwarzer Industriekohle.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro