Freitag, 24. Juni 2011

Zeichnung Kate Moss 42-54 cm Bildangebot 00064

                                               Preis: 30.- Euro
                                 Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                    Kate Moss Zeichnung 42-54cm
                                  Kreide, Kohle auf Tonpapier  2009

Ich glaube das war mein erstes Portrait das ich auf eine lockere und leichte Art gemacht habe. Als Modell, Kate Moss die ich mit meiner Darstellung interpretiert habe. Sie hat einfach alles. Nach so vielen Jahren ist sie noch immer gut im Geschäft. Ihr aussehen entsprach so gar nicht den ,,normalen`` Voraussetzungen im Modellgeschäft. Ihre Ausstrahlung  ist aber gerade durch die Andersartigkeit von vielen sehr geschätzt. Ich finde Sie besitzt eine tolle Natürlichkeit mit unverwechselbarer Klasse. Die Presse gibt hin und wieder eine Geschichte über Sie  preis. Aber in den meisten Fällen sollen diese Storys  erfunden sein, denn Kate Moss gab noch nie Interviews. Eine tolle Marktstrategie finde ich, denn  die Journalisten beißen sich dadurch die Zähne aus. 
Auf grauem Tonpapier lassen sich mit weißer Kreide tolle Effekte erzielen. Durch das wischen mit der Hand entstehen tolle Tonwerte die man nach Belieben immer noch weiter verändern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro