Samstag, 18. Juni 2011

Collage ,,Tango`` ! 70-100 cm Bildangebot 00059

                                             Preis: 100.- Euro
                                 Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                        Tango Collage 70-100 cm
                                         Hahnemühle  300g 2011

Wie man Tango in der Öffentlichkeit praktiziert habe ich in Frankreich erlebt, genauer gesagt in Avignon. Eines Abends fuhr ich mit der Muse hin. Im Gepäck natürlich eine Flasche Wein die in Frankreich nicht fehlen darf. Wir parkten an der alten Stadtmauer und gingen zu Fuß in das Zentrum. Auch hier wieder schöne alte Sandsteinbauten und durch die abendliche Beleuchtung wirkte alles so Geheimnisvoll. Genau richtig für unsere Erkundung. Viele Künstler und Verkäufer von Souvenirs prägten das Stadtbild am Abend. Angekommen an einen schönen alten Platz hielten wir inne, tranken unsern Wein und schauten beim Tango zu. Die Tänzer stellten einfach einen Recorder auf den Platz und legten los. Einfach wunderbar die Posen der Frauen wenn Sie die Unterschenkel langsam ein beugen oder einen Halbkreis mit dem Fuß auf den Boden zeichnen. Bei der Grundhaltung sind die Oberkörper dicht bei einander. Ich habe auch auf meinem Bild geachtet das diese Haltung stimmt. Die Improvisation beim Tango finde ich einfach klasse.
Auf meiner Seite,,Beim Maler `` erkläre ich wie die Schablone für den Druck entstanden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro