Donnerstag, 2. Juni 2011

Aquarell Strohballen und Kühe im Wind 47-16 cm Bildangebot 00049


                                               Preis: 20.-Euro
                                  Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                               Strohballen und Kühe  Aquarell 47-16cm
                                        Passepartout Karton 2009

Einfach die Sachen gepackt und los ging es in den schönen Wald hinter dem Dessauer Luisium. Ich fuhr auf dem Fürst Franz Weg. Ich wollte einfach mal die Stille Genießen und los legen. Vor einer Kuh Herde brachte ich mich dann in Stellung um dieses Spektakel für die Nachwelt zu erhalten. Ich entschied mich für ein Panorama Format was ich als Reststreifen vom Passepartout anfertigen noch über Hatte.
Ich fing mit gelben Tönen an und ging über zu Braun, Violett und grün Tönen. Vorher machte ich noch ein paar Konturen mit dem Bleistift die man später auch sehen sollte. Sie sollten für die Kontraste dienen. Später zu Hause verstärkte ich die Farben noch ein wenig. Ich kann es einfach nur empfehlen mal draußen zu malen, jeder der es mal ausprobiert wird begeistert sein über diese Erfahrung. Denn alles um uns herum ist Kunst wenn wir unsere Umwelt richtig wahrnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro