Donnerstag, 2. Juni 2011

Aquarell Der rote Traum 56-76 cm Bildangebot 00048

                                                     -Verkauft-
                                  Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                   Der rote Traum Aquarell 56-76cm
                                        Passepartout Karton 2009

Träumen ist schon was schönes oder aber was schreckliches, wenn man gerade einen Alptraum hinter sich hat. Aber interessant ist doch das einige Künstler Ihre Träume auf den Leinwänden umsetzen und tolle Bilder entstehen lassen. In der Tiefschlafphase wird nicht so sehr geträumt sondern viel mehr in der Aufwachphase. Eine Zeit lang konnte ich mich an meine Erlebnisse in der Nacht  nicht erinnern, aber irgendwann hatte ich dann doch mal wieder einen Traum an den ich mich noch ganz genau erinnere.
Mein Aquarell der rote Traum entstand auf einen Passepartout Karton mit einer Hoch weißen Oberfläche. Die Farbmischung im Gesicht ist ganz zufällig entstanden durch immer wieder Maßloses besprühen mit Wasser so dass ein Interessanter Verlauf der Farben erzielt wird. Später nach dem trocknen habe ich den Hintergrund  verstärkt damit die Konturen des Modells besser hervortreten. Auch die Farbe grau spielt dabei eine große Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro