Dienstag, 14. Juni 2011

Installation Laut 41,5-63cm Bildangebot 00056


                                                   -Verkauft-
                                 Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                       Laut Installation 41,5-63cm
                           Tonpapier 300g schwebend eingerahmt 2011 

Steigen Sie doch mal in eine alte Firma oder Fabrik ein. Das ist eine Atmosphäre, das nenne ich ein richtiges Raumgefühl. Ich habe mal eine alte Dreherei aus DDR Zeiten besucht. Mann hatte das Gefühl das man sich wieder in der alten Zeit des Sozialismus befindet. Der Geruch von Schmieröl und  schwarzen  Ruß lag noch in der Luft. Hier und da tropft es von der Decke, man bekommt richtig Angst wenn man Hier rumschleicht. Über den Durchgängen zur großen Maschinen Halle, hängen meist Signalhörner. Total Begeistert von diesen Lärm Maschinen, fertigte ich nach diesem Vorbild meine Installation an. Einen Stecker mit Kabel habe ich dann auch angeschlossen. Stecken Sie Ihn doch mal in die Steckdose,  mal sehen was passiert!
Der Lichteinfall in solch alten Hallen ist Phänomenal, genau das richtige um kreativ tätig zu werden.    Da mein Heimisches Atelier zu klein wird, suche ich genau sowas für meine Arbeit. Es soll ja Möglichkeiten geben solch einen  alten  Industriebau wiederzubeleben. Eine Art Projekt indem sich eine Gruppe von Kreativen zusammenschließt und das Gebäude legal besetzt. Ich werde mich bei der Stadt Dessau  informieren wie man an solche alten Industriebauten herankommt. Meine Kollegen von der Brau Art werde ich auch kontaktieren, vielleicht kann ich Sie dafür begeistern. In Anhalt steht eine ganze Menge leer und es wäre doch schön neben dem Bauhaus noch andere Kreative Projekte auf die Beine zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro