Donnerstag, 21. Juli 2011

Mixed Media Verwitterung 70-100cm Bildangebot 00077

                                               Preis: 80.- Euro
                                  Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                  Verwitterung mixed media 70-100cm
                                          Hahnemühle  300g  2011

Vergänglichkeit ist eine Sache die in der Westlichen Welt keinen so richtiges Verständnis eingeräumt wird. Da wird Restauriert bis die Finger bluten damit ja das Original in der feinsten Form wieder zurückerscheint. Zum Glück ist in der Kunst alles erlaubt. Mein Bild habe ich mit Farbe aufgebaut und im Regen verwittern lassen. Ich habe es einfach hingenommen was mir die Natur dort beschert hat ohne darüber ärgerlich zu sein. Was viele nicht begreifen... wir sind hier nur Gast auf Dieser Welt und haben keinen Anspruch auf Macht und Besitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro