Donnerstag, 21. Juli 2011

Grafitti Sprühlack Bahnschienen 34-48cm Bildangebot 00078

                                                Preis: 30.- Euro
                                 Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                             Bahnschienen Grafitti Sprühlack 34-48cm
                                      Passepartout Karton   2011
Bei Axel auf dem Hof fand ich abgeschnittene Bahnschienen, die interessant den Querschnitt zeigen. Die Deutsche Bahn hat nach dem Krieg ein sogenanntes Vorrecht in Bezug auf die Beförderung. Sie Klagte gegen Jene Junge Unternehmer die die tolle Idee hatten Langstreckenbusse in Deutschland einzusetzen. Die Deutsche Bahn hat zu Recht verloren denn die Beförderung ist viel preiswerter. Wie man sich dann noch Stuttgart 21 leisten kann ist mir fragwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro