Montag, 9. Januar 2012

Aquarell PIP Brustimplantate A2 Bildangebot 00124


                                    Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                                Preis: 60.- Euro
                                    PIP Brustimplantate A2 Aquarell
                                          Zeichenkarton 200g   2009
 
Was bringt der Mensch doch alles für Gifte in seinen Körper. Erst haben wir den Dioxin Skandal dann werden auch Antibiotika im Hühnerfleisch gefunden. Sicher  das ist keine Neuigkeit denn die Tiermast wird ja schon länger von der Chemischen Keule bedient. Wenn sich dann Frauen die Brüste machen lassen, teils vielleicht aus medizinischen Gründen. Dann zeigt mir das wieder die Selbstzerstörung der Menschheit. Wer wird den Schaden bezahlen wenn der Konzern insolvent ist? Sehen Sie  sich doch mal die Patienten an, die ist ja schon ganz blau vor Gift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro