Sonntag, 8. Januar 2012

Aquarell Erste Eindrücke 76-56cm Bildangebot 00123


                                  Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                               Preis: 80.- Euro
                                  Erste Eindrücke  Aquarell 56 -76cm
                                        Aquarellpapier 600g   2012
 
Ein Aquarell an dem ich früher gearbeitet hatte aber was zur damaligen Zeit für mich nicht zufriedenstellend gelungen war. Ich verstärkte die Kontraste etwas und trug  noch etwas Farbe mit einem rostigen Ton auf die Vorderen Fassaden auf. Ich stelle mir vor ich gehe auf eine Abenteuer Reise und bei Ankunft auf das Ziel per Schiff sehe ich Diese Ansicht der alten Häuser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro