Samstag, 25. Februar 2012

Mixed media We are need it ,,The Avengers” 150-201cm Bildangebot 00132

                                    Kaufkontakt: barth-kunst@gmx.de
                                                   Auftragsarbeit
                      The Avengers we are need it 150-201cm mixed media
                           Fabriano Artistico Zeichenkarton  200g   2012

Seit neuesten verwende ich für meine Schablonentechnik Natronkraftpapier 60g. Eine Seite gerippt die andere mit matter Oberfläche. Die Farbe habe ich mit einem schwarzen edding aufgetragen, ebenso der rote Bus. Das Natronkraftpapier also Packpapier hat den Vorteil sehr reißfest zu sein. Allerdings brauch man beim Schneiden ein sehr scharfes Messer weil durch die Struktur des Papieres schnell Risse entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

love and mercy 70-100cm mixed media Bildangebot 000214

                                                                                       Preis: 400.- Euro